Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH

Suche Hallo zusammen, ich bin 14 Jahre alt und bin schon seit langem auf der Suche für eine Reitbeteiligung. Ich reite schon seit 9 Jahren habe das Diplom und wird das Jahr auch das Brevet machen. Am liebsten wäre mir eine Reitbeteiligung in der nähe von Kloten. Ich gehe sorgsam mit dem Material um und gehe au gern mit einem Pferd spazieren und Bodearbeite hab ich auch sehr gern am liebsten habe ich aber doch das ausreiten:) Ich bin recht flexibel vor allem am Wochenende ,bin wetterfest und helfe au gern mal im Stall mit. Und obwohl ich recht jung bin ich recht verantwortungsbewusst. Hauptsächlich reite ich englisch. Würde mich echt freue nach langem suchen ein Pferd zu finden mit dem ich eine schöne zeit haben kann:)

Preis: CHF 150.-

Kanton Zürich SchweizZürich8302 Kloten

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH
Bild 2: Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH
Bild 3: Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH
Bild 4: Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH

Ă„hnliche Inserate

Bieten zwei Reitbeteiligungen in Untervaz GR
Wir suchen zwei Reitbeteiligungen die 2x in der Woche mit unseren zwei Pferden (Schweizer Warmblütern) reiten gehen. Der einte ist 22 Jahre alt und de...
Suche Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd, Raum Möhlin/Rheinfelden
Ich, 30-Jahre alt, mit grosser Leidenschaft für Pferde suche nach einem Pflegepferd / Reitbeteiligung in der Umgebung Möhlin/Rheinfelden. Ich besitze ...
Suche Reitbeteiligung gesucht für 1-2x die Woche, Zürcher Oberland
Suche eine Reitbeteiligung welche klar im Kopf ist für 1-2 mal in der Woche für Ausritte und Spaziergänge. Pferd muss verkehrssicher sein und alleine ...