Suche Reitbeteiligung nähe Biel Benken

Suche Hallo liebe/r Pferdebesitzer/in, sind sie auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten Mädchen (14) das zwei mal in der Woche ihr Pferd reitet (Ausreiten, Springen, Dressur, Gelände)? Reitbeteiligung nähe Biel Benken.

Ich biete:
- Sorge zu Pferd und Material
- 8 Jahre Reiterfahrung
- Freundlich
- Zuverlässig
- Haue nicht ab wenn das Pferd mal verletzt ist und für ein paar Monate nicht geritten werden kann, da ich eine Verbindung aufbauen will und das auch vom Boden aus geht
- keine angst vor Bocksprüngen und Beißen

Ich suche:
- Unkomplizierte/r Besitzer/in
- ein Pferd, mit dem ich zusammen wachsen kann

LG, Pauline

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4105 Benken BL

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Oberbüren: biete Pferd ans Futter, kein Verkauf ab ca. Herbst Oberbüren: biete Pferd ans Futter, kein Verkauf ab ca. Herbst
Ich suche die Nadel im Heuhaufen für meine Stute im besten Alter (JG 2007), da ich meine Jungstute ca. im Herbst 2023 in die Schweiz holen werde. ...
Pflegepferd/Reitbeteiligung mit viel Pferdeliebe, ZH-Oberland
Tolles Pferd freut sich auf eine neue Reitbeteiligung. Bei uns im Stall stehen noch 2 Pferde zum Reiten zur Verfügung die 2 Pferde sind auch mega lieb...
Reitbeteiligung auf 12-jähriger Freibergerstute, Kanton Luzern Reitbeteiligung auf 12-jähriger Freibergerstute, Kanton Luzern
Ich suche für meine 12-Jährige Freibergerstute mit viel "go" eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Reiter/In. Meine Stute ist kein Anfänger Pfe...