Bieten Reitbeteiligung im Raum Bussnang TG

Für unsere zwei Sportpferde (Stute und Wallach) suchen wir eine regelmässige Reitbeteiligung.

Wir bieten:
- Neue Infrastruktur - Privatstall mit drei Pferden
- temperamentvolle Pferde, die gerne ins Gelände gehen
- schönes, weitläufiges Reitgelände Nähe Weinfelden TG
- Ausritte 1- 2 Mal pro Woche (alleine oder in Begleitung)

Wir erwarten:
- Gute(r) Reiter(in) mit Brevet, min. 18-jährig
- mobile, zuverlässige sowie sichere Person im Gelände
- Zusatzversicherung in PH
- Bereitschaft für Stalldienst oder finanz. Beitrag

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme - Mobile 079 416 67 21.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau9565 Schmidshof

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Reitbeteiligung: Favory Lippizzaner Wallach Reitbeteiligung: Favory Lippizzaner Wallach
Hallo, ich suche die Nadel im Heuhaufen Mein Lippizzaner Wallach und ich suchen nach jemanden der unserem kleinen Team beitreten möchte, dafür hast d...
Reitbeteiligung: Fabulosa PRE Schimmelstute Reitbeteiligung: Fabulosa PRE Schimmelstute
Hallo, ich suche die Nadel im Heuhaufen Meine PRE Stute und ich suchen nach jemanden der unserem kleinen Team beitreten möchte, dafür hast du sehr vi...
Pflegepferd sucht Dich, Region Wil SG
Wir halten 2 Zuchtstuten. Für diese 2 aktuell tragenden Stuten suchen wir eine Person, welche Freude hat, diese regelmässig • zu putzen, waschen un...