Reitbeteiligung für 2 Araber / auch Pflegepferd möglich

Wir haben zwei Araber die gleichzeitig bewegt werden müssen. Darum suche ich zu unserem Team noch eine Reitbeteiligungen. Gute Reitkenntnisse, eventuell Horsemanship Ausbildung oder Bodenarbeit Erfahrung wäre super ist aber nicht ein Bedingung. Die Pferde brauchen liebenswürdige, verständnisvolle Personen mit Geduld um sich herum, weil sie sehr sensibel und schlau sind.
Die zwei Araber Pferde verbringen Ihre Zeit nähe Wil in einem Offenstall nur zu Zweit. Der Offenstall ist nur mit dem Auto erreichbar. Den Stall machen wir selber, bin froh um jede Unterstützung was möglich ist.

Kostenbeteiligung: 150.00
Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Vielen Dank und ich freue mich auf Interessenten

Preis: CHF 150.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8370 Sirnach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 2 Araber / auch Pflegepferd möglich

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH Suche Reitbeteiligung in Umgebung Kloten ZH
Hallo zusammen, ich bin 14 Jahre alt und bin schon seit langem auf der Suche für eine Reitbeteiligung. Ich reite schon seit 9 Jahren habe das Diplom u...
Biete Western Reitbeteiligung im ZH-Oberland
Western Reitbeteiligung auf Schwarzwälder Wallach in Oetwil am See. Suche für meinen 15-jährigen westerngerittenen Wallach eine Reitbeteiligung für 1-...
Biete Reitbeteiligung auf deutschem Reitpony Biete Reitbeteiligung auf deutschem Reitpony
Ich biete eine Reitbeteiligung auf einem deutschen Reitpony. Diamond ist 1.48 deckt aber auch gut größe Reiter bis 1.77cm ab. Er ist sehr brav braucht...