Reitbeteiligung gesucht für Rapp Wallach

Suche für meinen tollen 16 Jahre alten Rapp Wallach, Ergon, eine liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche
Sind in Tosters zu Hause, ca. 5 Minuten von der Grenz in Mauren

Was wir suchen:
- Wind-und wetterfest
- Geübt und sattelfest
- Geduld, Durchsetzungsvermögen und eine feine Hand
- Das Wohl des Pferdes steht für Dich an oberster Stelle
- Du trägst Sorge zu Pferd und Material
- 100% verlässlich und vertrauenswürdig
- Jemand der Freude hat mit ihm zu arbeiten (Reitstunden, Ausritte, Bodenarbeit, longieren oder spazieren)
- Kostenbeteiligung

Was wir bieten:
- Sensibles und super liebes Sportpferd
- Reitplatz und Reithalle
- Möglichkeit Reitstunden zu nehmen
- Schönes Reitgelände
- Kein Steiger oder Bocker
- Unkomplizierte und faire Besitzerin ??
- super liebes, unkompliziertes, für jeden Spass zu habendes Pferd (jedoch kein Anfänger Pferd)
- Keine Stallarbeit

Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich gerne bei uns

Ergon & Alexandra

Preis: CHF 200.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9470 Buchs SG

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung gesucht für Rapp Wallach
Bild 2: Reitbeteiligung gesucht für Rapp Wallach

Ă„hnliche Inserate

Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...
Reitbeteiligung auf 11-jähriger Stute, Wallisellen Reitbeteiligung auf 11-jähriger Stute, Wallisellen
Ich suche für meine 11-jährige Stute eine Reitbeteiligung, die mich unterstützt und auch mal eine Ferienvertretung übernimmt. Ich suche jemanden, d...