Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in St. Gallen, St. Georgen

Fürs neue Jahr wünschen uns Enrico und ich eine weitere Person als Verstärkung in unserem Team. Enrico ist ein bald 10-jähriger Freiberger Wallach mit 1.60 Stockmass. Er ist vom Charakter meist ein lieber und ruhiger Typ, der fein zu reiten ist, jedoch vor allem im Winter auch eine sichere und sattelfeste Reiterin benötigt.
Ich wünsche mir für Enrico eine reiterlich erfahrene und verlässliche Person, die selbstständig im Gelände unterwegs sein kann. Wenn du wetterfest bist und einen liebevollen aber konsequenten Umgang mit Pferden an den Tag legst, wäre es ideal.
Enrico ist in einem Offenstall in St. Georgen zuhause mit sehr angenehmem Stallklima und tollem Ausreitgebiet und kleinem Reitplatz. Enrico wird freizeitmässig englisch geritten, kennt Bodenarbeit und läuft barhuf (Hufschuhe).

1-2 fixe Tage pro Woche. Mit Kostenbeteiligung.

Schreib mir gerne eine Nachricht mit deinen bisherigen Pferdeerfahrungen und deinen Vorstellungen. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9000 St. Georgen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in St. Gallen, St. Georgen
Bild 2: Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in St. Gallen, St. Georgen
Bild 3: Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in St. Gallen, St. Georgen

Ă„hnliche Inserate

Pflegepferd Nähe Stadt Bern sucht dich
Suche für mein junggebliebenes Schlitzohr eine liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung. Du solltest im Umgang ruhig und konsequent sein, sowie Rei...
Suche Suche Reitbeteiligung nähe Biel Benken
Hallo liebe/r Pferdebesitzer/in, sind sie auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten Mädchen (14) das zwei mal in der Woche ihr Pferd reitet (Au...
Bieten Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf Bieten Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf
Suchen eine erfahrene Reitbeteiligung in unserem Mädels Team:) Mit tollen Sportpferden, schönes Reitgelände und Reithalle. Reitkurse vor Ort mögli...