Reitbeteiligung gesucht / Reiterin sucht Pferd, Region Luzern

Suche Hallo,
Ich bin Xarah (w), 18 Jahre alt und komme aus Luzern (Ruswil). Ich bin ca. 172cm gross und wiege ca. 65kg.

Ich reite seit meinem 4 Lebensjahr und habe das Brevet Ende 2018 mit Erfolg bestanden. Ich habe Erfahrung im Springen, sehr leichte Dressur, Western, Tölt, Pass und natürlich Bodenarbeit und Longieren. Ich habe noch keine Turniererfahrung.

Ich suche eine Pferd das z.Z. nicht weiter als ca. 30km vom Standort 6017 Ruswil entfernt ist und eine gute ÖV Anbindung hat, da ich noch nicht Mobil bin.
Gerne würde ich mit dem Pferd in den Reitunterricht gehen und nach Absprache vielleicht auf ein kleines Turnier und/ oder auf andere Events gehen. Natürlich auch Freizeitreiten.
Eine Kostenbeteiligung mit/ oder Hilfe im Stall ist möglich!

Wenn sie mehr über mich Wissen möchten oder Interesse an mir haben können sie mich jederzeit Kontaktieren.

MfG
Xarah :-)

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6017 Ruswil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...