Pflegepferd/Reitbeteiligung gesucht, Möhlin Umgebung

Suche Da mein Pflegepferd leider vor einiger Zeit unerwartet verstorben ist, meine Liebe zu Pferden und der Wunsch nach Kontakt mit diesen wunderbaren Tieren aber nach wie vor unverändert besteht, bin ich erneut auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd.

Ich (w) bin 30 Jahre alt, mit riesigem Interesse für Pferde, und suche in der Umgebung von Möhlin (AG) die Möglichkeit einer Reitbeteiligung. Ich bin zuverlässig, wetterfest und im Besitz des Brevets. Das Wohl des Pferdes steht für mich absolut an erster Stelle. Ich bin vielseitig interessiert (Reiten, Spazieren, Bodenarbeit, Putzen), gerne zu Mithilfe/Mitarbeit bereit. Reiterlich würde ich mich gerne weiterentwickeln/verbessern, aber ohne Turnierambitionen. Alle Pferderassen willkommen, seit einiger Zeit aber grosse Affinität für Islandpferde.

Bei Interesse und über Rückmeldungen/Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau4313 Möhlin

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Islandpferd, Region Worb Reitbeteiligung auf Islandpferd, Region Worb
Für meine 12-jährige Isländerstute suche ich eine zuverlässige und motivierte Reitbeteiligung. Meine Stute ist sehr menschenbezogen und liebt die A...
Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine gute, erfahrene Reiterin für Bodenarbeit, longieren, reiten auf dem Platz und vorallem im Gelände. Sie ist n...
Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet, Thurgauer Seerücken Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet, Thurgauer Seerücken
Wir bieten schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Alle unsere Pferde sind geländesicher und anständig. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minut...