Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Region Konolfingen

Suche Suche in der Region Konolfingen eine Reitbeteiligung / Pflegepferd

Die letzten 12 Jahre hatte ich einen eigenen Wallach, welcher nun auf die Altersweide geht.

Weshalb ich nun auch der Suche bin nach einem Pferd mit dem ich Ausritte in der Natur geniessen darf. Interesse an Reitstunden etc., ist zur Zeit eher nicht da, ich geniesse lieber die Zeit mit einem Pferd in der Natur.
Ich selber war die letzten Jahre immer im Westernsattel unterwegs und würde dies gerne auch wieder sein. Sattel etc. wäre alles noch vorhanden.

Freue mich über eure Nachrichten :-)

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3510 Freimettigen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Region Konolfingen

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin
Ich suchen eine zuverlässige und ehrliche ReiterIn. Wo gerne Zeit mit dem Pferd verbringt, motiviert ist und Leidenschaft besitzt für das "Hobby" D...
Reitbeteiligung im Raum Winterthur-Henggart auf Traumpferd
Ich suche eine Reiterin, einen Reiter für meine 8-jährige Hannoveraner-Stute mit folgenden Anforderungen: - Brevet oder Dressur-/Springlizenz - Erfa...
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Biete 1-2x pro Woche Reitbeteiligung auf meinen 17jährigen Schwarzwälder, 23jährigen Freiberger und 12-jährigem Haflingerwallache in Oetwil am See. Si...