Biete Reitbeteiligung in Merenschwand im Aargau

Reitbeteiligung in 5634 Merenschwand
Suche Ausreit - Reitbeteiligung für 1.70 m Warmblut Wallach
Für 2x unter der Woche (Donnerstag fix, anderer Tag frei wählbar)
Mit Kostenbeteiligung sowie Abbollen nach dem Reiten (Aufwand 5 Min)
Reitkenntnisse mind. auf Brevetniveau
Mind 18 Jahre alt - Versicherung Reiten fremder Pferde
Zu dir: du bist Zuverlässig, verantwortungsvoll und hast einen liebevollen Umgang mit dem Pferd.
Was ich dir bieten kann: braven, ausgeglichenen, gut ausgebildeten Wallach, der alles für dich macht, wenn du sein Vertrauen gewonnen hast.
Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5634 Merenschwand

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung in Merenschwand im Aargau

Ă„hnliche Inserate

Suche Ambitionierte Dressurreiterin sucht Dressurpferd
Ich eine junge ambitionierte Dressurreiterin suche ein Pferd zum Trainieren und ggf. weiterausbilden. Ich suche im Grossraum Zürich Gerne würde ich d...
Suche Unterstützung für 2 Stuten in 5426 Lengnau, Vogelsang Suche Unterstützung für 2 Stuten in 5426 Lengnau, Vogelsang
Zu meinen Weibern: 19 jährige WB Stute mit viel Temperament und einem Westernsattel, 4-jährige Fribi Stute welche zur Zeit angeritten wird von mir. M...
Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG
Suche für meine 16-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und unkomplizierte Reitbeteiligung. Idealerweise hast du 1- bis 2-mal pro Woche Zeit (fi...