Reitbeteiligung nach Hittnau, ZH-Oberland

Wir suchen in unser Team eine wetterfeste, flexible und zuverlässige Reitbeteiligung für unsere 8-jährige Fribistute. Wir haben 2 Pferde, sodass wir meistens zu zweit ausreiten. Reiterfahrung in Western, sowie Geländeerfahrung erwünscht.
Campina ist absolut verkehrssicher, sehr lieb und feinfühlig. Sie wird Gebisslos ohne Druck geritten. Kein Bocker, kein Steiger. Kostenbeteiligung erwünscht.
Fühlst du dich angesprochen, bist flexibel und hast gerne eine familiäre Atmosphäre, dann melde dich gerne bei mir. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8335 Hittnau

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung nach Hittnau, ZH-Oberland
Bild 2: Reitbeteiligung nach Hittnau, ZH-Oberland
Bild 3: Reitbeteiligung nach Hittnau, ZH-Oberland
Bild 4: Reitbeteiligung nach Hittnau, ZH-Oberland
Bild 5: Reitbeteiligung nach Hittnau, ZH-Oberland

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Möglichkeiten für Springstunden im Raum Bern Suche Möglichkeiten für Springstunden im Raum Bern
Liebe Pferdebesitzer/-innen, Mein Name ist Hanna Bodnar, 16-Jährige Gymnasiastin, welche gerne das Springreiten lernen möchte. Ich suche einen Stal...
Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU
Wir suchen für unseren top ausgebildeten Quarter Wallach einen lieben Menschen der gerne 2x die Woche Zeit mit ihm verbringt. Er ist ein liebenswürdig...
Suche Suche Reitbeteiligung nähe Henggart, ZH-Weinland Suche Reitbeteiligung nähe Henggart, ZH-Weinland
Liebe Pferdebesitzer ich suche eine Reitbeteiligung nähe Henggart im Zürcher Weinland. Ich bin Lea 14 Jahre alt und ich wohne in Henggart ich bin 155c...