Reitbeteiligung gesucht, Hönggerberg / Zürich Höngg / Affoltern

Suche Ich bin 29 Jahre alt und lebe derzeit auf dem Hönggerberg und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, damit ich gelegentlich ausreiten kann. Zurzeit nehme ich Springstunden, habe aber die Grundausbildung mit Diplom bereits abgeschlossen.
Da es mir wichtig ist, eine Bindung zum Pferd zu haben würde ich nun aber gerne regelmässiger mit dem gleichen Pferd ausreiten.
Ich stelle mir etwas alle zwei Wochen vor, bin aber flexibel und könnte wahrscheinlich auch mal kurzfristig einspringen.

Am liebsten an einem Ort, der in 20-30 Minuten mit dem Velo von ETH Hönggerberg aus erreichbar ist.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

(Versicherung für das Reiten fremder Pferde ist vorhanden. 188cm, 75kg)

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Warmblutstute in Steinhausen ZG Reitbeteiligung auf Warmblutstute in Steinhausen ZG
Biete Reitbeteiligung auf lieber 16. jähriger Holsteiner Stute. Bist du eine geübte und feinfühlige Reiterin, über 20 Jahre alt und nicht mehr als 70k...
Spazier-/Pflegebeteilung für kleine Esel in Bubikon ZH
Für unsere vier Esel suchen wir liebe Personen, die Freude am Eselkontakt haben. gesucht: - ab 14 Jahre - mind. 2x die Woche - Interesse an Natu...
Reitbeteiligung gesucht für mein Pferd/Pony in Weggis LU Reitbeteiligung gesucht für mein Pferd/Pony in Weggis LU
Suche Reitbeteiligung für mein Pferd und/oder mein Pony (Stm. 120cm) Pfleger/in sollte geübt im Umgang mit Pferden sein und reiten können. Beide...