Reitbeteiligung gesucht, Hönggerberg / Zürich Höngg / Affoltern

Suche Ich bin 29 Jahre alt und lebe derzeit auf dem Hönggerberg und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, damit ich gelegentlich ausreiten kann. Zurzeit nehme ich Springstunden, habe aber die Grundausbildung mit Diplom bereits abgeschlossen.
Da es mir wichtig ist, eine Bindung zum Pferd zu haben würde ich nun aber gerne regelmässiger mit dem gleichen Pferd ausreiten.
Ich stelle mir etwas alle zwei Wochen vor, bin aber flexibel und könnte wahrscheinlich auch mal kurzfristig einspringen.

Am liebsten an einem Ort, der in 20-30 Minuten mit dem Velo von ETH Hönggerberg aus erreichbar ist.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

(Versicherung für das Reiten fremder Pferde ist vorhanden. 188cm, 75kg)

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Region Konolfingen Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Region Konolfingen
Suche in der Region Konolfingen eine Reitbeteiligung / Pflegepferd Die letzten 12 Jahre hatte ich einen eigenen Wallach, welcher nun auf die Alters...
Reitbeteiligung für Warmblutstute in Kriens
Ich suche eine Reitbeteiligung, die gerne auf dem Platz arbeitet (Reiten, Longieren, Bodenarbeit etc.). Meine Warmblutstute (22 jährig) ist sehr brav ...
Wir suchen DIE Reit-/Pflegebeteiligung für unsere Hü/ Raum Bern Wir suchen DIE Reit-/Pflegebeteiligung für unsere Hü/ Raum Bern
Mauss/ Mühleberg BE Wir suchen die etwas andere Reit/Pflegebeteiligung für unsere Hü. Jemandem dem das Rundherum genauso wichtig ist wie ein entsp...