Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich

Suche Sehr geehrte Pferdebesitzer/innen

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung.
Bodenarbeit, Spaziergänge und Ausritte stehen bei mir genauso im Vordergrund wie Dressurreiten, Springreiten etc.. Ich bin sehr anpassungsfähig und Unkompliziert.

Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, da ich mein Hobby in den letzten Monaten stark vernachlässigt habe bzw. in dieser aktuellen Pandemie wurde mir bewusst wie sehr ich das Reiten vermisse, daher will ich wieder eine Verbindung zwischen Pferd, Natur und mir schaffen.

Zu Mir:
- Brevet
- 10 Jahre Reiterfahrung
- 22 Jahre alt
- Freundlich und Anpassungsfähig
- Im 3.Lehrjahr als Kauffrau E-Profil
- Sorgfalt zu Pferd und Material

Bei Fragen bin ich jederzeit per Whatsapp/SMS oder auch per E-Mail erreichbar
076 544 42 14

Ich freue mich auf Rückmeldungen :-)

Freundliche Grüsse

Ihma (Alima) Taba

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8400 Winterthur

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich
Bild 2: Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich

Ă„hnliche Inserate

Suche 2 Mädchen suchen eine Reitbeteiligung für 1x in der Woche
Liebe Pferdebesitzer/innen Wir sind zwei 14 jährige Mädchen und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Uns kommt es nicht darauf an ob wir eine te...
Reitbeteiligung auf rassigem Canadian Horse Wallach Reitbeteiligung auf rassigem Canadian Horse Wallach
Ich suche für unseren bald 13-jährigen Canadian Horse Wallach Uliss eine zuverlässige erfahrende und liebevolle Reiterin, die gerne 1 - 2 pro Woche sc...
Reitbeteiligung für 16-jährigen Wallach in Winterberg ZH Reitbeteiligung für 16-jährigen Wallach in Winterberg ZH
Wir suchen für unseren 1.78m grossen Wallach eine Reitbeteiligung für 2-mal pro Woche. Du kannst mit ihm Ausreiten, in der Halle reiten, Reitstunden n...