Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern

Möchtest du im Gelände ausreiten in Begleitung mit tollen Kleinpferden Nähe Langenthal? Reitkenntnisse und Brevet nicht notwendig. Die Pferde werden am Strick geführt bis der Reiter das notwendige Niveau erreicht.
Für Brevetinhaber haben wir auch ganz tolle Pferde zum Ausreiten in der Gruppe. :)
Weitere Infos zu den Reitbeteiligungen auf Anfrage.

Preis: CHF 130.-

Kanton Bern SchweizBern4900 Langenthal

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbeteiligung gesucht, Lüsslingen-Nennigkofen und Umgebung
Hallo Ich suche für meine 12-jährige Tochter und auch für mich eine Reitbeteiligung möglichst in Lüsslingen-Nennigkofen und Umgebung. Sie reitet scho...
Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO
Unser 23 j. Connemara-Mix sucht eine Reiterin für gemeinsame Ausritte und Bodenarbeit. Er ist kein Anfänger-Pferd aber sehr gut händelbar im Sattel. E...
Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben
Meine Haflingerstute Vulcana würde sich über mehr Bewegung sehr freuen. Sei es lange Ausritte, Reitstunden oder Bodenarbeit, auch fahren einspännig mö...