Reitbeteiligung auf CH-Wallach im Sarganserland

Hallo zusammen

Quasi zur "Ergänzung unseres Teams" suchen wir eine weitere Reitbeteiligung für unseren 23-jährigen Wallach. Er ist ca. 160 gross und für sein Alter noch gut "zwäg".

Wir suchen jemanden, der ihn genau so nimmt und schätzt wie er ist. Idealerweise kannst du uns unter der Woche, aber auch am Wochenende flexibel (wöchentliche Vereinbarung), an mindestens zwei Tagen (2 Mal) unterstützen. Der "Alte Knabe" hat quasi Vollpension im Stall, füttern, misten, rauslassen etc. ist alles im Pensionspreis inbegriffen. Deshalb fällt auch keine Stallarbeit für dich an. Wir erwarten jedoch eine Kostenbeteiligung.

Er ist kein Bocker oder Steiger und ist sowohl alleine als auch in der Gruppe geländesicher. Lastwagen, Traktor, Zug usw. kennt er alles. Er ist aber keiner der einfach zu allem Ja und Amen sagt, sondern testet seinen Reiter zwischendurch, deswegen sollte man schon Erfahrung mit Pferden und Durchsetzungsvermögen mitbringen.

Hast du (ab 16 Jahre) bereits Pferdeerfahrung (Brevetniveau), besitzt die Versicherung fürs reiten fremder Pferde, bist wetterfest, trägst Sorge zu Material und Pferd und fühlst dich angesprochen? Dann melde dich unbedingt.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen8893 Hochwiese

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf CH-Wallach im Sarganserland
Bild 2: Reitbeteiligung auf CH-Wallach im Sarganserland

Ă„hnliche Inserate

Spazier- und Bodenarbeitsbeteiligung gesucht für Oldenburger Wallach
Für meinen imposanten und total lieben Oldenburger Fuchs Wallach suche ich eine nette Person, die nicht unbedingt reiten möchte. Leider hat der Oldenb...
Biete Reitbeteiligung auf Isi-Stute in Uster ZH
Meine 19 jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2-3x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Zurzeit sind wir nach div...
Suche Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland
Welcher Pferdebesitzer hier im Zürcher Weinland wäre froh um reiterlich Unterstützung? Zu mir: 47 Jahre alt, weiblich, 1.65 cm, 50kg$ Brevet, Sil...