Biete Reitbeteiligung im Horgenberg ZH

Ich suche für mein Warmblutpferd eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche.

Gehst du gerne ausreiten (Pferd sollte am Zügel dressurmässig geritten werden) evtl würdest du auch gerne zwischendurch in die Dressurstunde (kein Muss), dann bist du bei mir genau richtig. Pferd ist verkehrssicher und brav.. braucht aber eine konsequente Führung, da temperamentvoll und einen starkten Charakter :-)

Bist du mind. 18 jährig, weiblich und mobil, dann bist du bei mir genau richtig.

Keine Turnierteilnahme.
Kostenbeteiligung erwünscht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8815 Horgenberg

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Pflege- und Reitbeteiligung für Isländer im Baselland
Wegen Zeitmangel suche ich für meinen 15 jährigen, grossen Isländer Wallach eine liebevolle Person, für die das Reiten nicht an erster Stelle steht. ...
Reitbeteiligung / oder Pferd ans Futter Reitbeteiligung / oder Pferd ans Futter
Suche jemand der bis zu 5 mal in der Woche Zeit hat sich um mein Pferd zu kümmern. Wenn alles passt, würde ich sie evt. auch ans Futter geben, möchte...
Die etwas andere Reitbeteiligung in Nürensdorf ZH Die etwas andere Reitbeteiligung in Nürensdorf ZH
Wenn reiten bei dir nicht an erstere Stelle steht und du dich gerne anders weiter Entwickelst bezüglich Reitsport, dann bist du genau richtig hier bei...