Reitbeteiligung auf 16-jährigen PRE Wallach für 3-4x die Woche

Ich suche für meinen 16-jährigen gut ausgebildeten Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Der PRE Wallach ist kein Steiger oder Buckler, kann allerdings im Gelände auch mal flott unterwegs sein.

Dressur ist er sicher bis L ausgebildet, beherrscht aber auch Lektionen der schweren Klasse. Springen bis A Höhe, auch feste Hindernisse kennt er. Kennt Zirkuslektionen und macht diese auch sehr gerne.

Wir suchen jemand zuverlässigen den Monti vielseitig beschäftigt und einfach in unser Team passt.

Turnierteilnahme ist möglich.

Wir stehen in Herdern bei Hohentengen in Deutschland, ist aber nur wenige km von der Schweizer Grenze entfernt.

Preis: EUR 150,-

Bundesland Baden-Württemberg DeutschlandBaden-Württemberg79801 Hohentengen am Hochrhein

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf 16-jährigen PRE Wallach für 3-4x die Woche
Bild 2: Reitbeteiligung auf 16-jährigen PRE Wallach für 3-4x die Woche

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung Huzule Pony in 79798 Jestetten Deutschland Reitbeteiligung Huzule Pony in 79798 Jestetten Deutschland
5-jähriges Huzulen Pony mit Stm. 142cm sucht nach langer Verletzung für den Wiederaufbau - aktuell vor allem Bodenarbeit und Horsewalking - später nat...
2 Reitbeteiligungen zu vergeben in Weilheim, Baden-Württemberg 2 Reitbeteiligungen zu vergeben in Weilheim, Baden-Württemberg
Ich habe zwei Reitbeteiligungen zu vergeben auf 2 Noriker Stuten. Wir haben ein schönes Gelände und eine gute Infrastrucktur. Es können auch Reitstund...
Pflegebeteiligung- Reitbeteiligung, DE- Langenrain zu vergeben Pflegebeteiligung- Reitbeteiligung, DE- Langenrain zu vergeben
Hallo, ich suche für meine 2 Wallache (auch einzeln) eine zuverlässige Pflege- und Reitbeteiligung. Eine Kostenbeteiligung ist mir nicht so wichtig, s...