Reitbeteiligung auf 9-jährigem Araber Wallach, Kanton Bern

Sahhar ist ein sehr lieber und für seine Rasse ruhiger Kerl. Wir suchen auf diesem Weg eine zuverlässige Person, welche sowohl im Gelände als auch auf dem Platz gerne mit dem Pferd etwas arbeitet. Bodenarbeit oder Spaziergänge mag er auch ganz gerne (muss nicht immer hü-und-hop) :-D.
Ich wünsche mir eine verantwortungsbewusste Person, welche wind-, wetter- und sattelfest ist. Gerne dürfen auch Reitstunden besucht werden. Da Sahhar noch nicht sehr lange unter dem Sattel ist, ist er nicht für Anfänger geeignet. Wie oft Du mit Sahhar unterwegs sein möchtest, ist verhandelbar. Eine kleine KB ist erwünscht.
Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar, daher solltest Du mobil sein.

Für weitere Auskünfte oder auch ein Kennenlernen freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3504 Niederhünigen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf 9-jährigem Araber Wallach, Kanton Bern
Bild 2: Reitbeteiligung auf 9-jährigem Araber Wallach, Kanton Bern
Bild 3: Reitbeteiligung auf 9-jährigem Araber Wallach, Kanton Bern
Bild 4: Reitbeteiligung auf 9-jährigem Araber Wallach, Kanton Bern

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf 13-jährigem Haflinger Wallach
Nevio ist ein 13-jähriger Haflinger Wallach der nicht für Anfänger geigent ist weil er manchmal einen Dickkopf ist :) du musst dich durchsetzen können...
Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH
ReiterInnen gesucht für 2 - 3x pro Woche. Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 18 Jahre für 4 gut ausgebildet...
Suche Reitbeteiligung gesucht, Pferd zum gemütlich ausreiten
Suche Reitbeteiligung 1x die Woche. Ich bin nun schon länger nicht geritten, aber verlernt habe ich es bestimmt nicht. Ich suche ein tolles Pferdchen ...