Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Reitbeteiligung, Umgebung Hinwil, ZH-Oberland

Tier Kleinanzeige 361485 (Suche Reitbeteiligung, Umgebung Hinwil, ZH-Oberland) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
Biete Reitbeteiligung nähe Bern
Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden tollen Freizeitpferden (Haflinger und Freiberger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsatz auf einem schönen Bauernhof zu Hause, verfügen über einen g…
Ich suche für meine schöne Rappscheckstute eine liebe Reiterin, die gerne im Gelände reitet für einmal pro Woche, hast Anschluss an nette Reiterinnen, wir freuen uns auf dich. Wir reiten selbstverstä…