Reitbeteiligung für verschiedene Kleinpferde in Root LU

Wir suchen noch für verschiedene Kleinpferde noch Reitbeteiligungen an unterschiedlichen Tagen (nicht am Wochenende). Daheim sind wir in Root, halbhoch vom Michaelskreuz, Vorteil ist, wenn man einen fahrbaren Untersatz hat.
Die Pferde sind das longieren, reiten auf dem Viereck oder ausreiten gewohnt. Schau doch mal auf unsere Webseite www.reitstall-forster.ch unter Angebot / Pflegepferd
Mit Kostenbeteiligung. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6037 Root

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für verschiedene Kleinpferde in Root LU
Bild 2: Reitbeteiligung für verschiedene Kleinpferde in Root LU
Bild 3: Reitbeteiligung für verschiedene Kleinpferde in Root LU
Bild 4: Reitbeteiligung für verschiedene Kleinpferde in Root LU
Bild 5: Reitbeteiligung für verschiedene Kleinpferde in Root LU

Ă„hnliche Inserate

Suche Pflegepferd gesucht für 1x Wöchentlich, Region Ittigen/Bern Pflegepferd gesucht für 1x Wöchentlich, Region Ittigen/Bern
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und reite seit gut fünf Jahren englisch und habe 2018 das Reiterbrevet bestanden. Ich hatte bereits ein Pflegepferd, bi...
Biete Reitbeteiligung im Horgenberg ZH
Ich suche für mein Warmblutpferd eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Gehst du gerne ausreiten (Pferd sollte am Zügel dressurmässig geritten we...
Suche Suche Reitbeteiligung auf Sportpferd, Raum Bern, Schönbühl, Burgdorf
Erfahrene, zuverlässige und sattelfeste Reiterin (54 J, 170 cm, 65 kg) sucht Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem, anständigem Sportpferd für 2 - 3 M...