Biete Reitbeteiligung auf älterem Wallach im SG Rheintal

Ich bin auf der Suche nach einer lieben, erfahrenen Person für mein Pferd. Idealerweise kannst du dich 2-3 mal die Woche um meinen älteren Wallach kümmern.
Ob du Bodenarbeit machst (vieles an Bodenarbeitsmaterial zur Benutzung vorhanden), longierst, auf dem Reitplatz reitest oder spazieren gehst darfst du entscheiden. Da ich von den Tagen her flexibel bin, kann ich mich gut anpassen an welchen Tagen du fix kommen möchstest, ausser nur einen Wochenendtag erwünscht.
Wenn du einen liebevollen Umgang mit Pfeden hast, zuverlässig bist und schon Erfahrungen hast mit Pferden, freue ich mich, dich kennen zu lernen.
Der Stall befindet sich mitten im Balgacher Ried, daher ist er nicht mit der ÖV zu erreichen.
Kostenbeteiligung erwünscht.

Preis: CHF 0.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9436 Balgach

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf älterem Wallach im SG Rheintal
Bild 2: Biete Reitbeteiligung auf älterem Wallach im SG Rheintal

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbegleitung im Gelände, vorwiegend Wiesen und Wald Reitbegleitung im Gelände, vorwiegend Wiesen und Wald
In Uerkheim suche ich, weiblich und sehr reiterfahren, eine nette Kollegin zum gemeinsamen Ausreiten. Das Reitgelände ist wunderschön. Über einen n...
Reitbeteiligung auf verkehrssicherem Pferd in Engwilen TG
Biete Reitbeteiligung auf verkehrssicherer älterer Araber Stute. Wenn du mind. 18 bist, mobil, zuverlässig und freude an einem älteren super zuverläss...
Reitbeteiligung PRE-Stute in Düdingen FR Reitbeteiligung PRE-Stute in Düdingen FR
Hallo, hast du Lust, dich 1 - 3 Mal pro Woche um mich zu kümmern? Ich bin eine hübsche PRE-Stute. Ich hatte es nicht immer leicht im Leben, aber zum G...