Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Langau am Albis

Suche Hallo ich bin Olivia.

Ich suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Langnau am Albis.

Zu mir :
Ich reite seit 7 Jahren und bin 12 Jahre alt.
Ich reite gerne auf dem Platz wie auch im Gelände (ich reite allerdings nie alleine aus )und Bodenarbeit mache ich auch gerne.

Zum Pferd/Pony :
Es sollte noch fit genug sein für ein paar Sprünge (da ich später vielleicht auch das Diplom und das Brevet machen möchte).
Und es sollte im Gelände sicher sein.
Mir ist es wichtig das ich mich auf das Pferd/Pony verlassen kann.

Der Reitstall sollte mit ÖV erreichbar sein.

Mithilfe im Stall oder eine kleine Kostenbeteiligung wäre Okay.

Liebe Grüsse Olivia.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8135 Langnau am Albis

Kontaktformular

Bild 1: Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Langau am Albis
Bild 2: Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Langau am Albis
Bild 3: Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Langau am Albis

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg
Für Liebhaber der barocken Spanischen Pferde. Reitbeteiligung mit gutmütigem, bravem Schimmel PRE Cartujano. Sie sind alle bis Hohe Schule ausgebil...
Suche Reitbeteiligung: Passender pferdigen Freizeitfreund gesucht
Braucht Dein Pferd mehr Beschäftigung? Bin auf der Suche nach einem lieben Freizeitfreund welchen ich regelmässig bewegen, pflegen, liebhaben, betüde...
Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis
Suche für ein Kleinpferd eine zuverlässige Person, welche das Bewegen im Gelände oder auf dem vorhandenen Sandplatz 2-4 mal pro Woche übernimmt. Ich w...