Suche Reitbeteiligung in der Region Kölliken, Aargau

Suche Hallo zusammen! Ich – Yara - suche eine Reitbeteiligung mit möglichen Springambitionen. Ich bin offen für ein abwechslungsreiches Training (Dressur, Springen, Ausreiten,…).
Ich bin 1,60 Meter gross, 15 Jahre alt und reite seit 9 Jahren. Ich nehme klassischen Reitunterricht und zusätzlich seit ca. 2 Jahren Springunterricht. Ich besitze das Bronzebrevet, sowie den Silbertest.
Nach den Sommerferien starte ich meine Lehre in Aarau. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und gebe Sorge zum Material. Perfekt wäre es, wenn ich den Stall per ÖV erreichen könnte und der Weg nicht länger als 20-30 Minuten dauern würde.
Ich freue mich über eine Antwort.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5742 Kölliken

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung für CH-Wallach in Bonaduz GR Biete Reitbeteiligung für CH-Wallach in Bonaduz GR
Für meinen 1.78 grossen CH-Wallach suche ich eine Reitbeteiligung, welche ihn momentan gerne 1 x wöchentlich - hauptsächlich im Gelände - bewegen möch...
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Kreuzlingen, Thurgau Suche Reitbeteiligung, Umgebung Kreuzlingen, Thurgau
Ich suche eine Reitbeteiligung auf einem englisch gerittenem Pferd in der Nähe von Kreuzlingen. Ich würde gerne mein Können auf diesem Pferd verbesser...
Pflege-/Reitbeteiligung auf Tinker im Aargau Pflege-/Reitbeteiligung auf Tinker im Aargau
Hallo liebe Pferdefreunde Ich (Jana 16 Jahre alt) beginne bald meine Ausbildung und suche deshalb eine Reitbeteiligung für meinen Tinker (Buddy 14 ...