Reitbeteiligung für Halbblutstute in Tafers FR

Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (4 - 5 pro Woche) für eine gute Dressurstute, mit welcher man auch Dressurprüfungen machen könnte.
Wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht,
zuverlässig, geduldig, feine Hand/Hilfegebung (CHF 300.00)
026/494.25.57 (mittags erreichbar)

Preis: CHF 300.-

Kanton Freiburg SchweizFreiburg1712 Tafers

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Spazier- und Bodenarbeitsbeteiligung gesucht für Oldenburger Wallach
Für meinen imposanten und total lieben Oldenburger Fuchs Wallach suche ich eine nette Person, die nicht unbedingt reiten möchte. Leider hat der Oldenb...
Biete Reitbeteiligung auf Isi-Stute in Uster ZH
Meine 19 jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2-3x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Zurzeit sind wir nach div...
Suche Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland
Welcher Pferdebesitzer hier im Zürcher Weinland wäre froh um reiterlich Unterstützung? Zu mir: 47 Jahre alt, weiblich, 1.65 cm, 50kg$ Brevet, Sil...