Suche Reitbeteiligung, Raum Winterthur, Henggart, Hettlingen, Andelfingen

Suche Reitbeteiligung gesucht Raum Winterthur/Henggart/Hettlingen/Andelfingen, etc.

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche fix. Allenfalls auch mehr möglich – da ich aber studiere müsste das vorzu angeschaut werden. Ich bin 23 Jahre alt und reite seit ich klein bin und konnte regelmässig Reitstunden besuchen sowie Turniererfahrung sammeln. Dressur ist eher meine Stärke, jedoch würde ich auch gerne wieder ins Springen einsteigen. Mir ist eine gute Beziehung zu Pferd und Besitzer wichtig. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, bei der ich mich reiterlich weiter verbessern könnte aber auch gemütlich Ausreiten oder Spazieren gehen kann. Falls Turniermöglichkeit besteht, wäre ich natürlich nicht abgeneigt.

Weitere Informationen oder Fragen beantworte ich gerne privat weiter.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8400 Winterthur

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Araber, Region Pfannenstiel, Meilen Reitbeteiligung auf Araber, Region Pfannenstiel, Meilen
Für meinen tollen Araber Wallach suche ich eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung, (Pferdefrau, mind. 18jährig, mit Reitbrevet) f...
Suche Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Herznach, Ueken
Liebe Pferdebesitzer Ich bin auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung ab dem Sommer 2020. Wenn alles passt auch schon früher :) Im Dezember ...
Reitbeteiligung/Mithilfe im Stall gesucht nähe Hüntwangen Reitbeteiligung/Mithilfe im Stall gesucht nähe Hüntwangen
—> Natürlich wieder möglich, nach der Coronakrise. Unsere Homepage: sandy-jessy-ponyparadies.com Hallo liebe Pferdefreunde ;-) Wir eine gemis...