Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU

Cody ist ein Charakterstarker Bub. Der Quarter Wallach geniesst es durch die Wälder zu kurven und die Landschaft zu erkunden.
Der Quarter Wallach hat viel GO was Dich nicht verunsichern sollte. Auf dem Platz arbeitet er super mit und möchte seinem Reiter gefallen. Bodenarbeit ist für ihn eine tolle Abwechslung.
Anfangs würde ich mir wünschen, dass Du Reitstunden (vor Ort möglich) mit Ihm nimmst, damit Ihr euch besser kennen lernt. Ein liebevoller Umgang, Sorge zum Material, Westernreitkenntnisse, Zuverlässigkeit und Kostenbeteiligung sind für Dich selbstverständlich. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Du bist volljährig, hast die Versicherung Reiten fremder Pferde und hast auch den Pferdevirus, dann würden wir uns sehr über Deine Nachricht freuen.

Preis: CHF 240.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6032 Emmen

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU
Bild 2: Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU
Bild 3: Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU
Bild 4: Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU

Ă„hnliche Inserate

Biete 2 Western Reitbeteiligungen im ZH-Oberland
Western Reitbeteiligung auf Schwarzwälder und Haflingerwallache in Oetwil am See. Suche für meine 15+13jährigen westerngerittenen Wallache Reitbeteili...
Reitbeteiligung für 2 Araber / auch Pflegepferd möglich Reitbeteiligung für 2 Araber / auch Pflegepferd möglich
Wir haben zwei Araber die gleichzeitig bewegt werden müssen. Darum suche ich zu unserem Team noch ein bis zwei Reitbeteiligungen mit Reiterfahrung. Di...
Reitbeteiligung für Oldenburger Wallach in Hausen am Albis Reitbeteiligung für Oldenburger Wallach in Hausen am Albis
Ich suche für meinen 15-jährigen Oldenburger Wallach eine zuverlässige, langfristige, sportliche Reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche (Gerne 1 mal un...