Biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger Tinkerstute, Kanton Luzern

Hallo Zusammen

Für meine verschmuste 6-jährige Tinkerstute suche ich eine Reitbeteiligung, welche Wetter- und Sattelfest ist. Das Tierwohl soll an erster Stelle stehen, sowie auch Sorge zum Material. Ein Reitplatz ist auf dem Hof vorhanden, sowie nach Absprache können auch Reitstunden genommen werden.
Du solltest eine feine Reiterhand haben aber auch Konsequent sein.
Nicht für Anfänger geeignet!
Ihrem Alter entsprechend kann Sie auch schreckhaft sein, bleibt aber einem Treu.
Voraussichtlich gedacht wäre 1x-3x die Woche, pro Tag 25.-

Man sollte Mobil sein, ansonsten gibt es eine Bushaltestelle, die ca. 15 Minuten vom Hof entfernt ist.

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6027 Römerswil LU

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger Tinkerstute, Kanton Luzern

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung auf sportlichem Pferd im Aargau / Baselland
Liebe PferdebesitzerInnen Ich bin auf der Suche nach einem tollen Pferd, welches ich ca. 2x in der Woche bewegen und liebhaben dürfte :-) Zu mir...
Suche Gute Reiterin sucht Sportpferd, Grossraum Fehraltorf / ZH-Oberland
Liebe Pferdebesitzer! Gute und sehr erfahrene Reiterin sucht gut ausgebildetes Sportpferd zum Dressur- Spring- und Ausreiten für 1-2mal pro Woche. Wic...
Biete Reitbeteiligung für Fuchsstute in Gettnau LU Biete Reitbeteiligung für Fuchsstute in Gettnau LU
Für meine 11-jährige Fuchsstute suche ich eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung, die sich gerne 2-3x pro Woche (sow...