Reitbeteiligung für brave Stute in Steinhausen/Baar

Suche Reitbeteiligung für brave, sehr gut gerittene 13-jährige Warmblut Stute für 2 mal die Woche ins Gelände zu reiten. Bist du Sattel- und Wetterfest, mindestens 18 Jahre alt, hast eine ruhige Hand, freue ich mich auf eine Mail mit Angaben über Alter und Reiterfahrung.

Preis: CHF 300.-

Kanton Zug SchweizZug6312 Steinhausen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für brave Stute in Steinhausen/Baar

Ă„hnliche Inserate

Bieten Reitbeteiligung auf 3 Pferden an in Zielebach BE Bieten Reitbeteiligung auf 3 Pferden an in Zielebach BE
Guten Tag Wir suchen dich! Wir sind drei Frauen die durch die Arbeit und Schule Unterstützung mit unseren drei Reitbeteiligungen brauchen. Wir haben...
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Ermenswil SG
Hallo zusammen, Auf diesem Weg suche ich die perfekte Reitbeteiligung für 1-? Pro Woche. Das Pferd sollte lieb im Umgang sein. Bisher hatte ich ein...
Reitbeteiligung auf 3-jährigem Haflinger neben dem Dolder ZH Reitbeteiligung auf 3-jährigem Haflinger neben dem Dolder ZH
Ich suche für Stokes eine Reit- und Pflegebeteiligung. Er ist 3 Jahre alt und ich habe gerade begonnen ihn auszubilden. Ich bin auf der Suche nach jem...