Reitbeteiligung auf Haflinger Pferden in Arth SZ

Wir suchen jemanden, der uns regelmässig auf unseren gemütlichen Ausritten begleiten möchte. Unsere drei Haflinger leben auf einem Bauernhof in Arth SZ (Rufiberg). Da der Hof nicht mit Öv erreichbar ist, solltest du mobil sein. Wir wünschen uns eine zuverlässige Person, die Freude hat Zeit mit den Pferden zu verbringen. Du musst kein Brevet haben, jedoch etwas Reiterfahrung und eine Versicherung für „Reiten fremder Pferde“. Unsere Pferde sind barhuf und laufen auf Ausritten mit Hufschuhen. Als Kostenbeteiligung stellen wir uns einen Beitrag an die Hufpflege vor.

Bei Interesse freuen wir uns, dich kennen zu lernen.

Preis: CHF 80.-

Kanton Schwyz SchweizSchwyz6415 Arth

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Reitgelegenheit Pflegepferd in Worb BE Reitgelegenheit Pflegepferd in Worb BE
Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung. Unsere Pferde sind in erster Linie Freizeitpferde, wir gehen aber auch an Kurse, Reitunterr...
Suche Suche Reitbeteiligung auf Westernpferd, Region Zollikofen
ICH 36 jährig, zuverlässig und selbständig reite auf fortgeschrittenem Niveau nehme regelmässig Reitstunden habe keine Turnierambitionen habe Ver...
Reitbeteiligung: Welsh Mix Wallach sucht seine Reiterin
Little Joe ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin die freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, z...