Reitbeteiligung für junggebliebenen 27-jährigen Wallach in Sargans

Suche eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für meinen junggebliebenen 27-jährigen Freiberger Wallach in Sargans. Welche 1-2 Mal in der Woche Zeit hat. Er ist kein Anfänger Pferd. Er kann noch geritten werden, liebt aber auch Spaziergänge oder Bodenarbeit nach Parelli.

Für die Bodenarbeit steht ein Alwetterplatz zur Verfügung.

Der Stall steht im wunderschönen Reitgebiet in Sargans.

Versicherung fremder Pferde ist Voraussetzung und eine Kostenbeteiligung ist erwünscht.

Freue mich sehr auf Zuschriften

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen7320 Sargans

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Araber, Region Pfannenstiel, Meilen Reitbeteiligung auf Araber, Region Pfannenstiel, Meilen
Für meinen tollen Araber Wallach suche ich eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung, (Pferdefrau, mind. 18jährig, mit Reitbrevet) f...
Suche Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Herznach, Ueken
Liebe Pferdebesitzer Ich bin auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung ab dem Sommer 2020. Wenn alles passt auch schon früher :) Im Dezember ...
Reitbeteiligung/Mithilfe im Stall gesucht nähe Hüntwangen Reitbeteiligung/Mithilfe im Stall gesucht nähe Hüntwangen
—> Natürlich wieder möglich, nach der Coronakrise. Unsere Homepage: sandy-jessy-ponyparadies.com Hallo liebe Pferdefreunde ;-) Wir eine gemis...