Suche Reitbeteiligung, Umgebung 5722 Gränichen mit ÖV / Velo erreichbar

Suche Hallo liebe Pferde Mami's...

Ich suche eine Reitbeteiligung nähe Gränichen.

Jetzt zu mir:
Ich bin 21, komme aus Gränichen & bin 1.78 gross.
Seit ich klein bin, bin ich auf dem Rücken des Pferdes, hauptsächlich Isländer.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht mit kalt & warmblüter.
English wurde mir gelernt und dies würde ich auch gerne weiter so beibehalten.

Durch meine Abgeschlossene Lehr, habe ich leider das Reiten vernachlässigt, doch das intresse ist nie verlohren gegangen.
Als Hilfe wäre ich bereit kleine Stallarbeiten zu erledigen doer eine kleine KP. .

Zur Reitbeteiligung:

Das Pferd sollte problemlos alleine ins Gelände gehen können. Da ich lieber alleine und konzentriert Reiten gehe.
Neben ausreiten, Bodenarbeit oder einfach nur einen Spaziergang, gehört genauso das kuscheln und gründliches putzen dazu. Sorge zu Pferd und Material sind bei mir eine Selbstverständlichkeit!
Das Wohlhaben des Pferdes steht mir an erster Stelle.
Jedes Pferd nehme ich so als wäre es mein eigenes!

Die Versicherung, Reiten fremder Pferde muss noch abgeklärt werden. Zurzeit nicht vorhanden.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Freundliche grüsse & vielleicht bis bald
Julia

Preis: CHF 0.-

Kanton Aargau SchweizAargau5722 Gränichen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitbeteiligung, Umgebung 5722 Gränichen mit ÖV / Velo erreichbar

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Stute in 3210 Kerzers FR Reitbeteiligung auf Stute in 3210 Kerzers FR
Bieten Reitbeteiligung Ort: 3210 Kerzers Preis: 180 CHF / Monat (Fix) Wochentage: 5 Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja Benötigte Erfahrung: Fortg...
Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FR Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FR
Bieten Reitbeteiligung Ort: 3210 Kerzers Preis: 180 CHF / Monat (Fix) Wochentage: 4 Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja Benötigte Erfahrung: Fortg...
Reitbeteiligung für unsere Pferde in Niederbipp BE
Ich suche 2-3 zuverlässige Reiter/innen, mind. 18 Jahre Jung, die gerne unsere Pferde bewegen würden. Hauptsächlich Ausreiten, Reitstunden möglich au...