Langfristige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU

Wer hätte Freude und Zeit, jeweils am Montag und bei Ferienabwesenheit mit einem älteren, sehr lieben und zuverlässigen Irländerwallach auszureiten?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig und menschenbezogen. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer ausgedehnte, gemütliche Ausritte im wunderschönen Meggerwald schätzt, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Sein Zuhause ist in einem schönen Stall in Meggen/LU. Es werden nur ernsthafte Anfragen von langfristig interessierten Personen beantwortet. Brevet erwünscht sowie langjährige fundierte Pferde-Erfahrung, auch im Alleine-Ausreiten. Auch solltest Du nicht mehr als 65 kg wiegen. Eine erste Probe-Reitstunde auf dem Hof wird gewünscht. Fixe monatliche Pauschale von CHF 140.00/1x pro Woche reiten.

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6045 Meggen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche 2 Freundinnen suchen Pflegepferd in der Umgebung Zürich
Liebe Pferdebesitzer Wir sind zwei Freundinnen die gerne Ihre Pferde pflegen und bewegen würden. Wir wohnen im Stadtkreis Zürichberg, sind 13 und 1...
Suche Suche Pony/Pferd ans Futter in grosse Auslaufboxe
Sucht jemand einen schönen Platz ans Futter für sein Pony/Pferd ab November / Dezember? Da ich gerade mit einem Studium begonnen habe und noch nie ein...
Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern
Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine ...