Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in Frauenkappelen, Bern

Ich bin Studentin und suche für mein Pferd Largo (gut ausgebildeten Freiberger Wallach) jemanden für den der faire Umgang mit dem Pferd im Mittelpunkt steht. Ich arbeite mit ihm in der Dressur nach der école de légèrté und in der Boden und Freiarbeit. Wir haben dazu ein tolles Ausreitgebiet. Er ist ein eher unsicheres Pferd, dass so viel RUhe und Sicherheit vom Mensch verlangt. Du solltest möglichst schon Erfahrungen in der klassischen Dressur haben (école de légèrté o. ä.) :)
Der Stall ist von Bern Bahnhof 20min entfernt in Frauenkappelen.
Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, melde dich gerne ^^

Preis: CHF 200.-

Kanton Bern SchweizBern3202 Frauenkappelen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in Frauenkappelen, Bern
Bild 2: Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in Frauenkappelen, Bern
Bild 3: Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in Frauenkappelen, Bern

Ă„hnliche Inserate

Suche 2 Freundinnen suchen Pflegepferd in der Umgebung Zürich
Liebe Pferdebesitzer Wir sind zwei Freundinnen die gerne Ihre Pferde pflegen und bewegen würden. Wir wohnen im Stadtkreis Zürichberg, sind 13 und 1...
Suche Suche Pony/Pferd ans Futter in grosse Auslaufboxe
Sucht jemand einen schönen Platz ans Futter für sein Pony/Pferd ab November / Dezember? Da ich gerade mit einem Studium begonnen habe und noch nie ein...
Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern
Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine ...