Biete Reitbeteiligung auf Warmblut Wallach in Frauenfeld TG

Biete Reitbeteiligung auf einem tollen motivierten 20 jährigen Warmblutwallach. Er ein liebevoller etwas zu gross geratener Wallach (Stockmass 1.74m). Er ist sehr freundlich, verschmust und freut sich über jede Beschäftigung und Zuwendung, die er bekommt. Im Gelände ist er absolut Verkehrssicher und hat einen guten Vorwärtsdrang. Im Umgang ist er sehr lieb und anständig (pflegeleicht). Der einzige kleine Nachteil ist, dass er durch seine damalige Springkarriere Arthrose in den Vorderbeinen (Hufgelenke) hat. Manchmal geht er am Anfang etwas steif/kurz, was sich dann durch die Bewegung wieder löst.
Da ich schwanger bin (und längerfristig nicht mehr so viel reiten kann), suche ich jemanden der mindestens 18J. alt ist, das Brevet absolviert hat und 3- 5x pro Woche reiten möchte. Gerne darf auch Dressurunterricht (bei meiner Reitlehrerin) genommen werden. Der Stall steht in Frauenfeld und ist mit ÖV schlecht erreichbar.
Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8500 Frauenfeld

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche 2 Freundinnen suchen Pflegepferd in der Umgebung Zürich
Liebe Pferdebesitzer Wir sind zwei Freundinnen die gerne Ihre Pferde pflegen und bewegen würden. Wir wohnen im Stadtkreis Zürichberg, sind 13 und 1...
Suche Suche Pony/Pferd ans Futter in grosse Auslaufboxe
Sucht jemand einen schönen Platz ans Futter für sein Pony/Pferd ab November / Dezember? Da ich gerade mit einem Studium begonnen habe und noch nie ein...
Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern
Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine ...