Reitbeteiligung für Wallach im Kanton Bern

Suche für meinen 1.65m grossen, 15 Jahre alten Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung.

Anforderungen:
- Mind. 18 Jahre alt
- Zuverlässig, wetter- und sattelfest
- Versicherung "Reiten fremder Pferde" vorhanden
- 1 bis 3x pro Woche (hauptsächlich unter der Woche)
- Kostenbeteiligung und/oder Stallarbeit erwünscht

Wir bieten:
- Unkompliziertes Pferd und Besitzerin
- Schönes Reitgebiet ohne viel Strassen
- Reitplatz zur Benützung vorhanden

Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.

Ich freue mich über Zuschriften.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3629 Oppligen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Pflegepferde ohne Reiten in Wil, SG
Wir suchen eine liebe und aufgestellte Person, die Freude hat, unsere 2 Zuchtstuten etwas zu verwöhnen wie Putzen, spazieren und longieren. Wir fre...
Suche Suche Freizeitpartner als Reitbeteiligung im Umkreis Winterthur Suche Freizeitpartner als Reitbeteiligung im Umkreis Winterthur
Hallo zusammen, ich bin 13einhalb Jahre alt (1.50m 35kg) und auf der suche nach einer Reit-/Spazierbeteiligung. Da ich nicht so gross bin wäre ein Kle...
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Buchs SG Suche Reitbeteiligung im Raum Buchs SG
Hoi! Ich bin eine 16,5 jährige Westschweizerin, welche ein Aupairjahr in Buchs/SG absolviert. Noch bis Juli 2020 hätte ich viel Zeit! Ich reite seit...