Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Reitbeteiligung nähe Ostermundigen

Tier Kleinanzeige 352390 (Suche Reitbeteiligung nähe Ostermundigen) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ein tolles Kaltblut (Gewichtsträger) sucht seinen ReiterIn. Ebenso wartet ein braver, kleiner Mini-Shetty für Kinder (bis 28 kg) auf reitbegeisterte Kinder. Schönes Reitgelände, kleiner Sandplatz. Di…
Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal
Hast Du Zeit am Morgen? ...bist Du evtl. Wiedereinsteigerin? ...oder bist Du lange nicht mehr geritten? Bei uns besteht die Möglichkeit, in schönem, verkehrsarmem Gelände -evtl. mit Begleitung- gemüt…
Reitbeteiligung für Haflinger Stuten, Kanton Schwyz
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof Zuhause und leben in Gruppenhaltung. Die Pferde…
Reitbeteiligung: Braver Wallach freut sich auf schöne Ausritte
Hallo zusammen Ich suche für meinen lieben Wallach eine Reitbeteiligung für 1-3x pro Woche, meist morgens. Bei mir ändert sich der Bedarf je nach Ferien/Anzahl Arbeitsstunden, Jahr etc. Deshalb sollt…
Reitbeteiligung im ZH-Oberland: Wir suchen genau DICH!
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach. Wie ich gemerkt habe, ist für ihn regelmässige Bewegung, am besten 2x am Tag, sehr wichtig. Deshalb suche ich jemanden, der ihn zusätzlich jeweils a…