Reitbeteiligung Western in der Region Bern

Suche Da ich unregelmässige Arbeitszeiten / Schichtbetrieb arbeite , und nun nach 3 Jahren leider keine flexiblen Reittage mehr zu vereinbaren sind mit meiner jetzigen Rb, suche ich nun für 1-3 mal wöchentlich ein Pflegepferd.

Ich bin weiblich , 49 hatte 9 Jahre ein eigenes Pferd, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig.
das Wohl des Pferdes liegt mir an 1. Stelle.

Ich würde mich sehr freuen , Euch kennen zu lernen.

Preis: CHF 100.-

Kanton Bern SchweizBern3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung Western in der Region Bern

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für Connemara Wallach Endmasspony, Zürcher Weinland Reitbeteiligung für Connemara Wallach Endmasspony, Zürcher Weinland
Salü zäme! Wir suchen eine zuverlässige Reitbeteiligung für unseren Connemara Wallach 5-jährig aus Irland. Er ist supercool im Gelände, spez mit Zweit...
Reitbeteiligung auf rassiger Quarterstute, Thurgau Reitbeteiligung auf rassiger Quarterstute, Thurgau
Nette Quarterstute, Stm. 1.56m, sucht geübte Western-Reiterin für 2x pro Woche. Gelände und Platz, beides ist möglich. Bitte melden unter Nr. 079 ...
Bieten Reitbeteiligung auf liebem Pferd im Zürcher Oberland
Liebevolles Pferd freut sich auf eine treue Reitbeteiligung. Hallöchen ihr liebe Pferdefreunde! Da unsere jahrelange Reitbeteiligung Aufgrund Wegz...