Reitbeteiligung Western in der Region Bern

Suche Da ich unregelmässige Arbeitszeiten / Schichtbetrieb arbeite , suche ich nun für 1-3 mal wöchentlich ein Pflegepferd, welches ich an unterschiedlichen Tagen reiten kann.

Ich bin weiblich , 49 hatte 9 Jahre ein eigenes Pferd, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig.
das Wohl des Pferdes liegt mir an 1. Stelle.

Ich würde mich sehr freuen , Euch kennen zu lernen.

Preis: CHF 100.-

Kanton Bern SchweizBern3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung Western in der Region Bern

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbeteiligung gesucht, Region Entlebuch oder Umgebung Reitbeteiligung gesucht, Region Entlebuch oder Umgebung
Hallo liebe Pferdebesitzerin, lieber Pferdebesitzer. Ich 28 Jahre jung bin mit Pferden aufgewachsen und bin früher oft geritten. Während meiner Studi...
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Frutigen, Berner Oberland
Hallo Ich heisse Jessy und bin 20j jung. ich suche auf diesem weg eine neue Reit-/Pflegebeteiligung. Durch ein Umzug musste ich mein altes Pflegepfer...
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Ettiswil/Willisau
Guten Tag, mein Name ist Mirjam und ich bin 14 Jahre alt (somit auch mit dem Töffli mobil), ich besitze das Brevet seit über zwei Jahren. Ich suche e...