Biete Reitbeteiligung auf Wallach in Baar, Zug

Hallo du

Fio (Stute, 23) und Amadeus (Wallach, 19) suchen jemand wo sich 1-2x in der Woche um sie kümmert. Optimal wäre Dienstag oder Freitag. Sie sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber noch sehr gut zu reiten. Die Pferde stehen in Deinikon (Baar), wo es super Ausreitmöglichkeiten gibt. Ich wäre froh, um eine Person ab 20 Jahren mit guten Reiterfahrungen. Ebenfalls müsstest du im Besitz der Versicherung "Reiten mit fremden Pferden" sein. Bei Interesse kannst du dich gerne per Mail bei mir melden. An deinen Tagen müsstest du einfach den Stall machen, dafür musst du bei uns nichts bezahlen.

Liebe Grüsse
Samara

Preis: CHF 0.-

Kanton Zug SchweizZug6340 Baar ZG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung / Reitstunden in 4585 Biezwil SO Reitbeteiligung / Reitstunden in 4585 Biezwil SO
Wir haben immer wieder Plätze frei für Reitbeteiligungen oder Reitstunden. Je nach Niveau ist Vieles bei uns möglich - von Anfänger Reitstunden bis zu...
Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis
Suche für ein Kleinpferd eine zuverlässige Person, welche das Bewegen im Gelände oder auf dem vorhandenen Sandplatz 2-4 mal pro Woche übernimmt. Ich w...
Reit- und/oder Pflegebeteiligung für Welsh A Wallach, Stkm. 1.15m Reit- und/oder Pflegebeteiligung für Welsh A Wallach, Stkm. 1.15m
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Interesse hätte mich bei der Förderung meines aufgestellten Ponys zu unterstützen. Mein Welsh A Wallach ist 1...