Suche eine Reitbeteiligung in Flaach und Umgebung

Suche Hallo liebe Pferdebesitzer
Ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche.
Ich bin 17Jahre alt und sattelfest. Momentam habe nun ca.5.5 Jahre eine Reitbeteiligung auf einem Vollblutpferd, welches früher mal auf der Rennbahn unterwegs war. Dieses leidet nun aber leider unter Arthrose leidet und nur noch bedingt reitbar ist. Davor habe ich auf Vollblütern meine ersten Reiterfahrungen gesammelt und für ca. 2 Jahre auf einem damals 6 jährigen Freibergerwallach eine Reitbeteiligung gehabt. Nun suche ich ein weiteres Pferd welches ich reiten darf oder auch einfach mal das Pferd mit putzen zu verwöhnen. Am liebsten gehe ich ausreiten oder auch auf dem Platz/Halle am Dressur reiten, bin aber immer bereit neues zu lernen. Die ersten Sprünge habe ich auch schon gemacht. Ich würde mich freuen ein Pferd/Pony zu finden mit diesem ich durch dick und dünn gehen kann. Ich trage sorge zum Material und natürlich auch zu dem Pferd.

Ich bin nicht Mobil, von daher sollte der Stall innert 10-20min zu Fuss oder mit dem ÖV zu erreichen sein.

Ich würde mich freuen von Ihnen und Ihrem Pferd zu hören :-)

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8416 Flaach

Kontaktformular

Bild 1: Suche eine Reitbeteiligung in Flaach und Umgebung

Ă„hnliche Inserate

2 Esel suchen Spazierbegleitung nähe Hausen am Albis 2 Esel suchen Spazierbegleitung nähe Hausen am Albis
Hallo zusammen Meine beiden Eselwallache Janek 27 Jährig 1.25 Stm. und Max 15 Jährig 1.00 Stm. suchen wieder 2 Personen, die gerne mit ihnen regelm...
Biete Reitbeteiligung in Wädenswil, linkes Zürichseeufer
Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer lieben und feinfühligen Person für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemand der 2mal pro Woche mit ih...
Pflege-/Reitbeteiligung für Esel, Maultier und Pferd
Dynamisches Team in Bubikon ZH sucht Liebevolle Pflege- und evt. Reitbeteiligung für Esel, Maultier und Pferd - nicht mit ÖV erreichbar - bitte...