Reitbeteiligung auf Araberstute in Worblaufen BE

Ich suche für meine 21-jährige Araberstute eine Reitbeteiligung. Hast du Lust 1-2 Mal pro Woche zu reiten, spazieren, oder eventuell sogar etwas Bodenarbeit zu machen? Es ist sogar eine kleinere Halle vorhanden damit du nicht bei jedem Wetter nach draussen musst. Sie wird freizeitmässig im Western-Stil geritten, es würde aber auch mit Englisch-Reiterfahrung gehen. Die Kostenbeteiligung ist CHF 20.-- pro Mal. Da der Westernreitsattel ca. 13 kg wiegt müsstest du mindestens 160 cm gross sein. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Der Stall ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ca. 5 Minuten Fussweg ab RBS Bahnhof Worblaufen).

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3048 Worblaufen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Araberstute in Worblaufen BE

Ă„hnliche Inserate

Begleitete Reitbeteiligung für Kinder und Jugendliche Begleitete Reitbeteiligung für Kinder und Jugendliche
Du wünscht dir ein Pflegepferd und eine echte, langfristige Freundschaft zu einem Pferd aufzubauen aber dir fehlt die nötige Erfahrung? Dann biete ...
Biete Reit-, Spazier- und Fahrbeteiligung auf Isländer Biete Reit-, Spazier- und Fahrbeteiligung auf Isländer
Für meinen 7-Jährigen Isländerwallach suche ich eine Reit-/Fahr-/Spazierbeteiligung für 1-2x in der Woche. Da er für sein Alter recht fortgeschritten...
Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd Umgebung Winterthur
Für 10jährige liebevolle Sportstute suchen wir eine Reitbeteiligung, welche 2-3 mal wöchentlich Zeit hat. Du solltest: - sehr gute Reitkenntnisse ...