Biete Reitbeteiligung für erfahrenen, zuverlässigen Reiter/in, Egliswil AG

Biete eine Reitbeteiligung auf einem 7 jährigen Pferd. Hast du Freude mit einem ganz tollen Pferd in einem schönen Reitgebiet auszureiten, bist erfahrene Reiterin über 20 Jahre alt und mobil, zuverlässig und wetterfest, hast Brevet oder andere gute Reitausbildung, (nicht Westernreiten), dann melde dich. Standort: Egliswil AG.
Kostenbeteiligung nach Absprache. Tage: Sonntag und ein Tag unter der Woche

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5704 Egliswil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Pflegepferd gesucht für 1x Wöchentlich, Region Ittigen/Bern Pflegepferd gesucht für 1x Wöchentlich, Region Ittigen/Bern
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und reite seit gut fünf Jahren englisch und habe 2018 das Reiterbrevet bestanden. Ich hatte bereits ein Pflegepferd, bi...
Biete Reitbeteiligung im Horgenberg ZH
Ich suche für mein Warmblutpferd eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Gehst du gerne ausreiten (Pferd sollte am Zügel dressurmässig geritten we...
Suche Suche Reitbeteiligung auf Sportpferd, Raum Bern, Schönbühl, Burgdorf
Erfahrene, zuverlässige und sattelfeste Reiterin (54 J, 170 cm, 65 kg) sucht Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem, anständigem Sportpferd für 2 - 3 M...