Bieten Reitbeteiligung im Raum Uster

Wir suchen für unseren kleinen und einfachen Stall im Raum Uster (Werrikon) eine(n) zusätzliche(n) erfahrene(n) Freizeitreiter(in) für 2-3 mal pro Woche.

Wir bieten:
- 2 tolle Freizeitpferde (Freiberger-Wallach und CH-Stute) - keine Anfängerpferde
- ein weitläufiges und wunderschönes Reitgelände
- kleines, sympathisches und flexibles Grüppchen von Reitern (wir reiten meistens zu zweit aus)

Voraussetzungen:
- Bezeichnest Du Dich als sichere(n) und erfahrene(n) Freizeitreiter(in)? Brevet erwünscht. Mindestalter 17 Jahre.
- Bist Du versichert für Schäden an fremden Pferden?
- Möchtest Du 2-3 mal pro Woche ausreiten? (Reitplatz nicht vorhanden)
- keine ÖV-Anbindung
- kleine Kostenbeteiligung

Dann melde dich gerne unter: 079 200 03 83

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8610 Uster

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal
Hallo liebe Kinder Möchtet ihr ein wunderschönes Erlebnis, mit einem Pony und seiner Kutsche durch das Gelände fahren? Mit mir als Kutschenführerin...
Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick
Sali zämme Ich bin neu nach Gipf-Oberfrick züglet, desshalb suech ich uf dem Wäg en liebe zuverlässige Mänsch wo freud a Ponys hät und gern öbis mi...
Bieten Reitbeteiligung in Worblaufen BE Bieten Reitbeteiligung in Worblaufen BE
Willst du Teil eines Lotto 6ers sein? Als Reitbeteiligung für 3-4 mal pro Woche auf meinem 8 Jährigen Wallach Burberry. Burberry wurde erst mit 5 ...