Reitbeteiligung für 20-jährigen Wallach in Niederhasli ZH

Ich suche eine zuverlässige, liebevolle Reiterin, welche 1x während der Woche mit meinem Pferd (1,70m) ausreitet. Er hat einen ehrlichen Charakter und ist gelände-und verkehrssicher. Du solltest mindestens auf Brevet Niveau reiten können und verantwortungsvoll mit Pferd und auch Zubehör umgehen können. Der Stall ist mit ÖV nicht erreichbar.
Kleine Reitbeteiligung erwünscht.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8155 Niederhasli

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 20-jährigen Wallach in Niederhasli ZH

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf junger Freiberger Stute Biete Reitbeteiligung auf junger Freiberger Stute
Meine Studienzeit geht langsam zu Ende, weswegen ich nicht mehr so viel Zeit für meine junge Fribi-Stute habe. Ich suche deshalb jemanden, der mind...
Suche Suche Reitbeteiligung im Zürcher Oberland
Grüezi liebe Pferdebesitzer! Ich suche: ein Pferd mit dem ich mich weiter entwickeln kann und spass haben kann. Ich bin: motiviert, sorgfältig, ...
Reitbeteiligung an Islandstute in Effingen AG Reitbeteiligung an Islandstute in Effingen AG
Ab März biete ich die Reitbeteiligung an meiner 12-jährigen total verschmusten Islandstute. Da sie dreigängig geritten wird, ist Gangpferdeerfahrung n...