Suche Reitbeteiligung in der nähe von Münsingen

Suche Hallo zusammen.
Ich suche immer noch im Raum Münsingen eine Reitbeteiligung! Der Stall muss so gut es geht mit ÖV erreichbar sein.

Kurz zu mir:
- ich bin 16 Jahre alt
- reite seit 6 Jahren
- habe KEIN Brevet
- die Versicherung Reiten fremder Pferde ist vorhanden
- ich reite englisch und Springe gerne

Was ich suche:
- ein Pferd mit dem ich Selbständig arbeiten kann
- am liebsten mit einem Platz/ Halle
- es muss nicht gerade ein 100% anfänger Pferd sein.

KB: nach absprache

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3110 Münsingen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitbeteiligung in der nähe von Münsingen

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Verstärkung in meinem Team gesucht
Hallo Du Ich suche für mein Team (1 halbblutaraber, 1 CH-Warmblut und 1 Shetty) eine zuverlässige, ehrliche, wetterfeste Reitbeteiligung. Ich ha...
Reitbeteiligung auf Isländerwallach in Maur ZH Reitbeteiligung auf Isländerwallach in Maur ZH
Biete Reitbeteiligung für meinen lieben, 15jährigen Isländerwallach . Er mag vor allem Ausritte in die Natur, aber auch Handarbeit im RoundPen. Er läu...
Bieten Reitbeteiligung/Pflegepferd in Elgg, 1-3x pro Woche Bieten Reitbeteiligung/Pflegepferd in Elgg, 1-3x pro Woche
Da unsere langjährigen Reitbeteiligungen nun ein eigenes Pferd gekauft haben suchen wir per 1. September oder nach Vereinbarung geeigneten Ersatz für ...