Suche Reitbeteiligung in der nähe von Münsingen

Suche Hallo zusammen.
Ich suche immer noch im Raum Münsingen eine Reitbeteiligung! Der Stall muss so gut es geht mit ÖV erreichbar sein.

Kurz zu mir:
- ich bin 16 Jahre alt
- reite seit 6 Jahren
- habe KEIN Brevet
- die Versicherung Reiten fremder Pferde ist vorhanden
- ich reite englisch und Springe gerne

Was ich suche:
- ein Pferd mit dem ich Selbständig arbeiten kann
- am liebsten mit einem Platz/ Halle
- es muss nicht gerade ein 100% anfänger Pferd sein.

KB: nach absprache

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3110 Münsingen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitbeteiligung in der nähe von Münsingen

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald ode...
Suche Suche Pony, Shetty, Senior Spazierbeteiligung, Raum 8047/8048 Zürich
Ich w. 32 Jahre, musste mein eigenes Pferd vor gut 2 Jahren einschläfern nach dem er noch zwei schöne Jahre auf einer Altersweide geniessen durfte. Da...
Mitreiterin gesucht für Isländer in Fällanden ZH
Für meinen 28-jährigen Isländerwallach suche ich ab ca. März 19 eine Mitreiterin (oder auch Spazierbeteiligung) für ca. 2x/Woche. Er ist trotz seines ...