Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd in Wädenswil

Suche für meine Stute eine wetterfeste Reitbeteiligung für Ausritte. Die Stute ist sehr brav zum Reiten und im Umgang. Kein Bocker oder Steiger :-)

Was ich mir wünsche:

1x wöchentlich plus Ferienvertretung.

Alter über 18 Jahre, Brevet und mehrjährige Reiterfahrung.

Kostenbeteiligung.

Versicherung Reiten fremder Pferde .

Bitte mache mir für genauere Angaben doch ein Mail.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8820 Wädenswil

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd in Wädenswil

Ă„hnliche Inserate

Pflegebeteiligung für 2 tolle Shettys, nähe Aarau
Meine 2 tollen Shettlandponys sind für fast Alles zu haben. Spazieren, Reiten, Fahren und Bodenarbeit. Sie sind gut ausgebildet, gut ausgerüstet aber ...
Reitbeteiligung für dominanten Freiberger, Kanton Solothurn
Wir suchen eine zuverlässige und aufgestellte Reitbeteiligung. Wenn du schon lange mit Pferden zu tun hast und du deine Freizeit gerne mit Pferden ges...
Reitbeteiligung in der Region Olten-Aarau zu vergeben
Unser Connemara-Mix Wallach ist 21 Jahre alt und 1,44 m gross, hat einen Westernsattel. Er ist sehr gut händelbar und gemütlich, aber trotzdem für jem...