Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd in Wädenswil

Suche für meine Stute eine wetterfeste Reitbeteiligung für Ausritte. Die Stute ist sehr brav zum Reiten und im Umgang. Kein Bocker oder Steiger :-)

Was ich mir wünsche:

1x wöchentlich plus Ferienvertretung.

Alter über 18 Jahre, Brevet und mehrjährige Reiterfahrung.

Kostenbeteiligung.

Versicherung Reiten fremder Pferde .

Bitte mache mir für genauere Angaben doch ein Mail.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8820 Wädenswil

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd in Wädenswil

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald ode...
Suche Suche Pony, Shetty, Senior Spazierbeteiligung, Raum 8047/8048 Zürich
Ich w. 32 Jahre, musste mein eigenes Pferd vor gut 2 Jahren einschläfern nach dem er noch zwei schöne Jahre auf einer Altersweide geniessen durfte. Da...
Mitreiterin gesucht für Isländer in Fällanden ZH
Für meinen 28-jährigen Isländerwallach suche ich ab ca. März 19 eine Mitreiterin (oder auch Spazierbeteiligung) für ca. 2x/Woche. Er ist trotz seines ...