Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd in Wädenswil

Suche für meine Stute eine wetterfeste Reitbeteiligung für Ausritte. Die Stute ist sehr brav zum Reiten und im Umgang. Kein Bocker oder Steiger :-)

Was ich mir wünsche:

1x wöchentlich plus Ferienvertretung.

Alter über 18 Jahre, Brevet und mehrjährige Reiterfahrung.

Kostenbeteiligung.

Versicherung Reiten fremder Pferde .

Bitte mache mir für genauere Angaben doch ein Mail.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8820 Wädenswil

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Sportpferd in Wädenswil

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung auf Araber oder kleinem Warmblut
Hallo Suche ein tolles Pferdi für eine Reitbeteiligung Umgebung Bad Ragaz - Buchs. Da ich eher klein und fein bin, suche ich ein zu mir passendes ...
Reitbeteiligung auf Islandpferd in Rümlang, Zürcher Unterland Reitbeteiligung auf Islandpferd in Rümlang, Zürcher Unterland
Wer sucht ein zuverlässiges, zutrauliches Islandpferd zum ausreiten mit Gruppenanschluss, zum pflegen und um eine harmonische Beziehung mit ihm aufzub...
Reitbeteiligung in der Region Olten-Aarau zu vergeben
Unser Connemara-Mix Wallach ist 21 Jahre alt und 1,44 m gross, hat einen Westernsattel. Er ist sehr gut händelbar und gemütlich, aber trotzdem für jem...