Reitbeteiligung für Schweizer Warmblutstute, Effretikon ZH

Ich suche für meine Schweizer Warmblutstute eine Reitbeteiligung. Für 1-2mal in der Woche.

Über uns:
- Sie stehen auf einem Hof in einer Auslaufbox
- Es sind 3 weiter Pferde meiner Mutter am selben Ort
- Es könnten ab und zu Reitstunden genommen werden (keine Springstunden)
- Sie ist brav beim Ausreiten
- Ausreiten, spazieren, longieren, bodenarbeit etc.

Zu dir:
- Im Besitz des Brevets/ auf Brevet Niveau
- Versicherung reiten fremder Pferde
- zuverlässig

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8307 Effretikon

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Pflege-/Spazierbeteiligung für Mini Shetty Stute in Niedergösgen Pflege-/Spazierbeteiligung für Mini Shetty Stute in Niedergösgen
Biete auf kleiner, süsser, suuper lieben Mini Shetty Stute eine Pflege-, Spazier- und Bodenarbeitsbeteilligung. Die Mini Shetty Stute ist super lie...
Reitbeteiligung für Endmasspony in Dornach, Kanton Solothurn
Ich suche für meinen 5-jährigen Deutschen Reitpony Wallach eine Reitbeteiligung für 1-2x die Woche. Er ist noch sehr grün hinter den Ohren, weshalb Du...
Bodenarbeit mit 2 Eseln nähe Fällanden ZH
Gesucht wird eine Person, die Freude an Bodenarbeit mit unseren 2 Eseln hat. Ein Roundpen steht zur Verfügung. Die Esel, 110cm und 120cm freuen sich a...