Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg ZH

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald oder die Arbeit auf dem Reitplatz: auf Chayenne ist immer Verlass. Sie ist auf im schönen Horgenberg zu Hause. Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar und verfügt über eine gute Infrastruktur, einen Außenplatz und ein Rondell/Roundpen. Das Ausreitgebiet ist groß und sehr geeignet für lange, gemütliche Ausritte. Nebst dem Ausreiten oder Platzreiten sind bei Interesse natürlich auch Reitstunden möglich.

Ich suche jemanden der Verantwortung übernehmen kann, Wetter- und Sattelfest ist sowie Sorge zum Material trägt. Du sollst auf Brevet Niveau reiten, im Besitz der Versicherung Reiten Fremder Pferde sein, mindestens 16 Jahre alt sein und 2x pro Woche Zeit haben, dich um mein Mädel zu kümmern.

Preis: Mit Kostenbeteiligung

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8815 Horgenberg

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg ZH

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Reiterin gesucht für Dressurpferd im Aargau Reitbeteiligung: Reiterin gesucht für Dressurpferd im Aargau
Aufgrund Familienzuwachs suche ich ab sofort eine versierte und zuverlässige Reiterin ab 20 Jahren für meine dressurbetonte 8-jährige Schweizer Warmbl...
Suche Reitbeteiligung: cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte Reitbeteiligung: cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierte Reitbeteiligung (1-2x pro Woche)? Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkeh...
Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland
Mir suechet immer no Hallo zusammen, wo sind die pferdebegeisterten mädels? bin ginette, eine total tolle fribistute... na ja, da ich schon ein...