Suche Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche in Horgen

Suche Suche für mein sensibles Warmblutpferd eine Reitbeteiligung die gerne 1-2x pro Woche Ausreiten geht. Pferd ist sehr brav braucht aber eine/n sichere/n Reiter/in.

Ich suche eine zuverlässige/n, wetterfeste/n Reiter/in ab 18 Jahre (gerne auch ältere) mit feiner Hand. KEIN Springen / KEINE Turnierteilnahme.. wenn alles stimmt mal zwischendurch eine Reitstunde..

Pferd steht im Horgenberg ZH..

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8810 Horgen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung zwischen Burgdorf und Langenthal Suche Reitbeteiligung zwischen Burgdorf und Langenthal
Ich bin 20 Jahre alt, 1.70m gross, 62kg schwer und reite seit 12 Jahren. Ich wohne in Burgdorf und bin mobil. Das Brevet und den Silbertest habe ich b...
Reitgelegenheit mit Turnierteilnahme, auch für Springanfänger Reitgelegenheit mit Turnierteilnahme, auch für Springanfänger
Kleiner Privatstall in Ursenbach, nähe Langenthal bietet Reitgelegenheit und Turnierteilnahme ab auf eins meiner Ponys oder Pferde. Egal ob für Ausri...
Suche Reitbeteiligung gesucht für mich und meine Beste Freundin Reitbeteiligung gesucht für mich und meine Beste Freundin
Hallo Liebe Pferdefreunde Meine Beste Freundin und ich sind auf der suche nach 2 Pferden die wir hoffentlich schon bald in unser Herz schliessen dü...