Suche Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche in Horgen

Suche Suche für mein sensibles Warmblutpferd eine Reitbeteiligung die gerne 1-2x pro Woche Ausreiten geht. Pferd ist sehr brav braucht aber eine/n sichere/n Reiter/in.

Ich suche eine zuverlässige/n, wetterfeste/n Reiter/in ab 18 Jahre (gerne auch ältere) mit feiner Hand. KEIN Springen / KEINE Turnierteilnahme.. wenn alles stimmt mal zwischendurch eine Reitstunde..

Pferd steht im Horgenberg ZH..

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8810 Horgen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Islandpferd in Fislisbach AG Reitbeteiligung auf Islandpferd in Fislisbach AG
Für meinen 13-jährigen Islandpferde Wallach suche ich eine Reitbeteiligung für 2 mal wöchentlich. Mimir liebt es auszureiten, egal ob alleine oder in ...
Biete Reitbeteiligung auf einer Allrounder Haflinger Stute Biete Reitbeteiligung auf einer Allrounder Haflinger Stute
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die zwei- bis dreimal die Woche etwas mit meinem Haflinger-Mädel unternehmen möcht...
Bieten Western Reitbeteiligung auf Quarter Horse im Thurgau
Wir bieten eine Western Reitbeteiligung auf unserem Quarter Horse Wallach. Falls du eine begeisterte Westernreiterin (oder selbstverständlich auch Rei...