Reitbeteiligung für Freibergerstute in Obbürgen NW

Suche für meine Freibergerstute eine Reitbeteiligung, die sich mit schwierigen Pferden auskennt. Meine Stute wird dich testen. Du musst dich 100 % durchsetzen können.
Wenn man das schafft, ist sie eine sehr coole Stute und zum Sport geeignet. Springen, Dressur und Gymkhana liebt sie.
Falls ihr ein gutes Team seid, habt ihr viele Freiheiten. Gewünscht ist, dass du 2 bis 3 mal die Woche etwas mit ihr unternimmst. Keine Stallarbeit. Pro mal 25.-

Ponyschule Obbürgen
www.ponyschuleobbuergen.ch

Preis: CHF 25.-

Kanton Nidwalden SchweizNidwalden6363 Obbürgen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für Freibergerstute in Obbürgen NW
Bild 2: Reitbeteiligung für Freibergerstute in Obbürgen NW

Ă„hnliche Inserate

Bieten Reitbeteiligung auf 3 Pferden an in Zielebach BE Bieten Reitbeteiligung auf 3 Pferden an in Zielebach BE
Guten Tag Wir suchen dich! Wir sind drei Frauen die durch die Arbeit und Schule Unterstützung mit unseren drei Reitbeteiligungen brauchen. Wir haben...
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Ermenswil SG
Hallo zusammen, Auf diesem Weg suche ich die perfekte Reitbeteiligung für 1-? Pro Woche. Das Pferd sollte lieb im Umgang sein. Bisher hatte ich ein...
Reitbeteiligung auf 3-jährigem Haflinger neben dem Dolder ZH Reitbeteiligung auf 3-jährigem Haflinger neben dem Dolder ZH
Ich suche für Stokes eine Reit- und Pflegebeteiligung. Er ist 3 Jahre alt und ich habe gerade begonnen ihn auszubilden. Ich bin auf der Suche nach jem...