Reitbeteiligung für Freibergerstute in Obbürgen NW

Suche für meine Freibergerstute eine Reitbeteiligung, die sich mit schwierigen Pferden auskennt. Meine Stute wird dich testen. Du musst dich 100 % durchsetzen können.
Wenn man das schafft, ist sie eine sehr coole Stute und zum Sport geeignet. Springen, Dressur und Gymkhana liebt sie.
Falls ihr ein gutes Team seid, habt ihr viele Freiheiten. Gewünscht ist, dass du 2 bis 3 mal die Woche etwas mit ihr unternimmst. Keine Stallarbeit. Pro mal 25.-

Ponyschule Obbürgen
www.ponyschuleobbuergen.ch

Preis: CHF 25.-

Kanton Nidwalden SchweizNidwalden6363 Obbürgen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für Freibergerstute in Obbürgen NW
Bild 2: Reitbeteiligung für Freibergerstute in Obbürgen NW

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf
Suchen eine erfahrene Reitbeteiligung in unserem Mädels Team:) Mit tollen Sportpferden, schönes Reitgelände und Reithalle. Reitkurse vor Ort mögli...
Suche Reitbeteiligung gesucht Umgebung Thörishaus BE mit öv erreichbar :-)
Hallo liebe Besitzer und Rüeblimampfer Bin auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich alles machen kann und darf. Ich selbst reite seit gut 22 jahr...
Suche Suche Pflegebeteiligung für Pony nähe Oftringen/Zofingen
Hallo zusammen Ich (34 und Pferdefachfrau EFZ) suche ein Pony für Spazierritte mit meiner Tochter (3 Jahre). Wir denken da so an etwa 1-2 Mal im Mona...