Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Volketswil

Suche Guten Tag Liebe Pferdebesitzer
Ich bin (w) 20 Jahre alt und 1.76 groß.
Mit 12 habe ich angefangen zu reiten.
Ich kann englisch reiten,(nach centered riding) sowohl auch Western.
Besitze auch das Reitbrevet.
Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung,
die ich auch selbständig bewegen, oder mal einen Ausritt machen darf.
Habe auch Erfahrung mit Bodenarbeit nach Parelli.

Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich auf eine Meldung von Ihnen freuen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8604 Volketswil

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Volketswil
Bild 2: Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Volketswil
Bild 3: Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Volketswil
Bild 4: Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Volketswil

Ă„hnliche Inserate

Pflege-/Spazierbeteiligung für Mini Shetty Stute in Niedergösgen Pflege-/Spazierbeteiligung für Mini Shetty Stute in Niedergösgen
Biete auf kleiner, süsser, suuper lieben Mini Shetty Stute eine Pflege-, Spazier- und Bodenarbeitsbeteilligung. Die Mini Shetty Stute ist super lie...
Reitbeteiligung für Endmasspony in Dornach, Kanton Solothurn
Ich suche für meinen 5-jährigen Deutschen Reitpony Wallach eine Reitbeteiligung für 1-2x die Woche. Er ist noch sehr grün hinter den Ohren, weshalb Du...
Bodenarbeit mit 2 Eseln nähe Fällanden ZH
Gesucht wird eine Person, die Freude an Bodenarbeit mit unseren 2 Eseln hat. Ein Roundpen steht zur Verfügung. Die Esel, 110cm und 120cm freuen sich a...